Den Gipfel in mir kann ich nur erreichen, wenn ich mir selbst den Weg ebne. silke k. 07

         

                               

                                                                     

   

Leben mit Gegenwind ...

... wurde im Sommer 2002 ins Leben gerufen und ist ein im Vereinsregister des Amtsgerichs Halberstadt eingetragener und vom Finanzamt Halberstadt als gemeinnützig anerkannter Verein.

... haben wir, Silke Kuwatsch (links) und Katja Müller-Gottschalk (rechts) ins Leben gerufen, weil wir aus eigener Erfahrung wissen, dass einem der Wind von Zeit zu Zeit kräftig ins Gesicht bläst. Mal ist es nur eine kleine Brise, die sich aber schnell zu einem Sturm auswachsen kann, der einem beinahe den Atem nimmt und dem man sich dann mit ganzer Kraft entgegenstemmen muss.

 

wer sind wir?

was wollen wir?

was machen wir?

publikationen

kalender 2008

postkarten

ausstellung

aktuelles

recht & co

lebensgeschichten

links

kontakt

gästebuch